„One Direction“ live bei „X Factor“ in Italien

One-Direction-X-Factor-Italien
„One Direction“ bei „X Factor“

Gestern noch in Spanien bei „El Hormiguero“, heute schon in Italien bei „X Factor“. Die Jungs von „One Direction“ sehen wirklich viel von der Welt.

In Mailand performten Harry Styles (18), Niall Horan (19), Louis Tomlinson (20), Liam Payne (29) und Zayn Malik (19) den Song „Live While We’re Young“ von ihrem neuen Album „Take Me Home“

Nach dem Auftritt zwitscherte Niall bei Twitter: „Danke Italien! Wir hatten einen tollen Tag! Wir hoffen, dass euch der Auftritt bei ‚X Factor‘ gefallen hat! Wir sehen uns bald!“

Ihren Erfolg haben die Jungs übrigens der britischen Castingshow „The X Factor“ zu verdanken. 2010 bewarben sich Harry, Liam, Niall, Zayn und Louis als Solokünstler, doch am Ende wurden sie in eine Band gesteckt und erklommen in kurzer Zeit die weltweiten Chartspitzen.

Das Musikvideo für ihre Single „Little Things“ soll heute veröffentlicht werden. Natürlich werden wir es hier auf Promicabana posten, sobald wir es haben!