„One Direction“: Liam Payne ist sauer auf seine Fans

Liam-Payne-250x333
Liam Payne | Twitter

Momentan reisen „One Direction“ um die ganze Welt und geben im Rahmen ihrer „Take Me Home Tour“ insgesamt 128 Konzerte. Da brauchen sie zwischendurch einfach mal eine Auszeit und etwas Schlaf. Doch ihre Fans wissen das zu verhindern!

Vor ihrer Show in Atlanta wollten sich Niall Horan, Zayn Malik, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson etwas ausruhen und im Hotel schlafen, doch Fans haben herausgefunden, in welchen Zimmern sie sich aufhalten und ständig angerufen. An Schlaf war da nicht mehr zu denken!

Liam war deswegen so genervt, dass er sich via Twitter an die Störenfriede wandte und um Ruhe bat. „Wer auch immer unsere Hotelzimmer anruft, bitte hört auf. Das ist nicht lustig, ihr macht damit nur jeden sauer.“

„Wenn ihr Schulfrei hättet und gerne ausschlafen würdet und ich euch anrufen würde, wie würde euch das gefallen?“ drohte der Sänger. Doch Liam dürfte seine Fans sicherlich zu jeder Tages- und Nachtzeit anrufen, ohne zusammengefaltet zu werden.

Dafür gab es wohl einige böse Worte, doch Liam sieht nicht ein, dass er etwas falsch gemacht hat.

„Warum? Es tut mir Leid, dass ich sauer bin, doch ich kann nicht so oft schlafen, da wir jeden Tag reisen und an dem Tag, an dem wir mal nicht reisen müssen…“

Die Mädels, die Liam Payne nicht aus dem Schlaf rissen, griffen die Übeltäterin im Internet an, sodass der Sänger dazwischengehen musste. „Hi Leute! Hört bitte damit auf, euch über das Mädchen herzumachen, denn das ist nicht nett, egal was sie machte.“

Zum Abschluss erklärte er: „LOL Danke an alle, die mich jetzt hassen. Sorry, dass ich ehrlich bin.“