One Direction: Liam Payne geht es nach Konzert-Abbruch wieder gut

One-Direction
One Direction mussten am Dienstag ihr Konzert in Belfast kurzzeitig abbrechen | Landmark / PR Photos

Was auch immer es war, das Liam Payne am Dienstag davon abgehalten hat, mit One Direction auf der Bühne zu stehen – es war nur von kurzer Dauer! Zum ersten Mal seit fünf Jahren musste die Jungs kurzfristig ein Konzert absagen und die Fans machten sich große Sorgen, dass es etwas Ernstes sein könnte.

Harry Styles, Louis Tomlinson und Niall Horan haben sich auf Twitter bei den Fans entschuldigt, die das Konzert in Belfast sehen wollten und dann in der Halle darüber informiert wurden, dass es nicht stattfinden wird.

Nun veröffentlichte 1D auf Facebook ein Statement, in dem man erklärte, dass die Konzerte heute und morgen wie geplant in Belfast stattfinden werden. Das Konzert von gestern wird bereits am Freitag nachgeholt werden und alle Karten behalten ihre Gültigkeit.

Kurz vor diesem Statement wandte sich Liam Payne selbst auf Twitter zu Wort, um sich für das ausgefallene Konzert zu entschuldigen. Was ihn davon abhielt aufzutreten, ist nicht bekannt. Doch am wichtigsten ist ja, dass es dem Musiker wieder gut geht und es nichts Ernstes war.

„Ich entschuldige mich bei jedem, den ich gestern Abend enttäuscht habe. Mir geht es nun wieder besser. Ich hoffe wirklich, dass jeder zum Ersatz-Konzert am Freitag kommen kann. Danke so sehr für all die Trends [auf Twitter] und die lieben Nachrichten, die ihr mir geschickt habt. Das zeigt mir, wie toll ihr eigentlich seid. Wie bereits erwähnt, geht es mir viel besser und ich kann es nicht erwarten, zu performen und es wieder gut zu machen“, zwitscherte er.