One Direction bei Letterman: Dustin Hoffman küsst Niall Horan!

Dustin-Hoffman-Niall-Horan-One-Direction-David-Letterman
Dustin Hoffman knutscht Niall Horan! | CBS

Niall Horan + Dustin Hoffman = die große Männerliebe? One Direction waren in dieser Woche zu Gast bei David Letterman, um für ihre aktuelle Platte die Werbetrommel zu rühren. Wer hätte gedacht, dass das Interview schon vor Beginn so eine überraschende Wendung nimmt!

Hoffman war vor den Jungs schon im Studio, ließ es sich aber nicht nehmen, noch einmal mit den Überfliegern aus England einzumarschieren. Die Couch war voll und der Hollywoodstar musste stehen. Aber ein Plätzchen brauchte er auch gar nicht, denn er war nur da, um die ultimative Liebeserklärung an Niall zu zelebrieren!

Kaum hatten One Direction Platz genommen, drückte er dem Mädchenschwarm einen dicken Kuss auf den Mund. Danach war Niall sichtlich berauscht von dem Erlebnis, aber wer wäre das nicht? Seine Kumpels Harry Styles, Zayn Malik, Louis Tomlinson und Liam Payne kamen aus dem Grinsen nicht mehr raus. Kommentar von Letterman: „Was für eine Schlampe.“

Im Moment befinden sich 1D in den USA auf Promotiontour für ihr Album „Take Me Home“. Außerdem performten sie im ausverkauften Madison Square Garden in New York, was Zayn zum Anlass zu nehmen, sich ein großes „MSG“ auf den Unterarm tätowieren zu lassen.

Harry Styles nutzte die letzten Tage, um sich mit seiner neuen Freundin Taylor Swift die Nächte um die Ohren zu schlagen.