One Direction laden euch zum „Best Christmas Ever“ ein!

Louis-Tomlinson-Spenden-Believe-in-Magic
Louis Tomlinson möchte Spenden für die Believe in Magic Wohltätigkeitsorganisation sammeln | Prizeo

One Direction setzen sich gerne mal für den guten Zweck ein und eine Organisation, die besonders Louis Tomlinson am Herzen liegt, ist Believe in Magic.

Und um dafür Spenden zu sammeln, haben sich Louis und seine Kollegen einen einmaligen Anreiz ausgedacht – ein Treffen! Ab einem Betrag von $10 ist man im Lostopf und je mehr man spendet, desto größer ist die Chance auf ein Treffen.

Dieses wird in der Weihnachtszeit in London stattfinden – an einem geheimen Ort, damit der Gewinner die Jungs auch ganz für sich hat. Und da Harry Styles, Liam Payne, Louis Tomlinson und Niall Horan nun mal viele junge Fans haben, darf der Gewinner einen Freund und einen Vormund mit zu dem Treffen nehmen.

Der Gewinner wird am 3. Dezember bekanntgegeben und so gut wie jeder kann mitmachen (außer man wohnt in Ländern wie Iran, Nordkorea, dem Sudan oder dem Irak). Neben den Flügen sind auch zwei Übernachtungen in London mit inbegriffen.

Wenn ihr nun selbst euer Glück probieren und etwas spenden möchtet, dann klickt einfach HIER.