One Direction kündigen „Where We Are“ Konzertfilm an!

One-Direction-Where-We-Are-Konzertfilm
One Direction bringen ihre „Where We Are“ Tour ins Kino

Ihr konntet One Direction nicht auf ihrer „Where We Are“ Tour sehen? Kein Problem – schaut euch die Jungs doch einfach im Kino an!

Am Montag verkündeten Harry Styles, Liam Payne, Louis Tomlinson, Zayn Malik und Niall Horan in einer Videobotschaft, dass „One Direction: Where We Are“ in die Kinos kommen wird.

Der Konzertfilm wird 75 Minuten Action auf der Bühne bieten, sowie 15 Minuten mit neuem Bildmaterial und exklusiven Interviews. Gedreht wurde im Juni im San Siro Stadion in Mailand.

Wenn ihr euch die Jungs auf der großen Leinwand anschauen wollt, müsst ihr euch noch bis zum Herbst gedulden und vor allem schnell sein. Denn der Film läuft nur am Wochenende vom 11. und 12. Oktober in den Kinos. Am 1. Dezember wird er dann als DVD erhältlich sein.

Ein Trailer für den Film soll in den nächsten Wochen veröffentlicht werden.