One Direction: Kreischalarm bei „America’s Got Talent“

Harry-Styles-One-Direction-Americas-Got-Talent
One Direction: Harry Styles bei „America’s Got Talent“

One Direction sorgten mit ihrem kurzen Intermezzo bei „America’s Got Talent“ für einen echten Ausnahmezustand!

Harry StylesNiall HoranZayn Malik, Liam Payne und Louis Tomlinson standen am Mittwoch in New York mit ihrem Megahit „Best Song Ever“ auf der Bühne.

Die Fans im Publikum kreischten wie verrückt, sprangen im Takt in die Luft und gegen Ende wurde sogar gemeinsam mit 1D im Chor gesungen.

Harry sagte, „Es ist unser erstes Mal in dieser Show, also ist es sehr aufregend.“

Kurz nach dem Auftritt beendeten One Direction ihren erfolgreichen Trip in die USA und jetteten zurück nach Europa. Im Big Apple räumten sie unter anderem einen Preis bei den MTV Video Music Awards ab und performten für 18.000 Teenies am Rockefeller Plaza.

Ab dem 23. September füllen die Mädchenschwärme wieder die Konzerthallen der Welt, wenn sie ihre „Take Me Home“-Tour in Australien und Neuseeland fortsetzen.