One Direction: Wir sind keine Diven!

One-Direction-Brit-Awards-2013
One Direction stellten klar, dass sie trotz ihres Erfolges keine Diven sind | PR Photos

One Direction sind innerhalb von wenigen Jahren zu weltweiten Superstars mutiert, aber trotzdem haben sich die Fünf nicht in überhebliche Kotzbrocken verwandelt. Damit haben sie anderen Teeniestars sicher einiges voraus. Wie sehr Harry Styles,Niall HoranZayn MalikLouis Tomlinson und Liam Payne am Boden geblieben sind, beweisen sie in einem neuen Interview mit der ‚Teen Vogue‘, das beim Tour-Stopp in Florida geführt wurde. Außerdem verraten sie, wie man mit dem vielen kreischenden Fans umgeht, die das Hotel belagern.

Niall über einen Pool-Ausflug mit Harry, bei dem er sich einen schlimmen Sonnenbrand zuzog: „Ich werde kein Gefangener in meinem Zimmer sein – und die Fans waren nicht aufdringlich. Ich verstehe nicht, wie man sich an Leute gewöhnen könnte, die in dein Gesicht schreien. Jeder, der etwas anderes behauptet, lügt.

Zayn fühlt sich „geehrt, dass so viele Fans uns behelligen.“ Aber „es war für mich etwas zu viel heute.“

„Ich mag es, irgendwo zu chillen, wo es ruhig ist“, erklärt er weiter. „Die kleinen Dinge im Leben bereiten mir Freude.“

Die Jungs reisen mit einer 50-köpfigen Crew um den Globus und das finden sie gar nicht so schlecht. „Es kann definitiv ein einsamer Job sein“, so Louis. „Ich würde das nicht machen können, wäre ich auf mich allein gestellt.“

Wer Diven sucht, der ist bei One Direction an der falschen Adresse. Andere Stars haben auf Tour überzogene Forderungen bezüglich der Backstage-Verpflegung, nicht so 1D.

„Wir haben uns nie hingesetzt und eine [Liste] gemacht. Sie bringen uns das Zeug, von dem sie denken, dass wir es mögen“, sagt Liam. „Wir sind nicht wirklich solche Diven.“

Das ganze Interview mit den smarten Briten wird am 06. August veröffentlicht!