One Direction & Justin Timberlake verteidigen Miley Cyrus‘ MTV VMA Performance

Harry-Styles-Justin-Timberlake-Miley-Cyrus
Harry Styles und Justin Timberlake verteidigen Miley Cyrus | PR Photos

Miley Cyrus erntete für ihren obszöen Nackt-Auftritt bei den MTV Video Music Awards herbe Kritik. Es gibt aber auch positive Stimmen und die kommen ausgerechnet von Kollegen, zum Beispiel den Jungs von One Direction.

Mädchenschwarm Harry Styles sagte im Interview mit ‚E!News‘, „Ich fand es sehenswert, eine harmlose Performance.“

Sein Bandkollege Louis Tomlinson schlägt in dieselbe Kerbe, „Es war eine sehenswerte Interpretation von diesem Song“. Leider spezifizierte er nicht genau, ob er seine Aussage auf „We Can’t Stop“ oder „Blurred Lines“ bezog.

Liam Payne: „Es war ansprechend. Wobei ich Robin Thickes Anzug mochte, das war ein cooler Anzug.“

Und der frisch verlobte Zayn Malik fand den Auftritt von Miley Cyrus einfach nur „anders“. Das war er ohne Zweifel.

Superstar Justin Timberlake, der bei den VMAs eine Mini-Reunion mit NSYNC feierte, sprang in einem Radio-Interview für Miley in die Bresche.

„Es ist ja nicht so, dass sie es bei den Grammys machte. Ich mag Miley…ich mag Miley sehr. Ich denke, sie ist jung. Sie lässt alle wissen, dass sie erwachsen wird.“

Differenzierter sieht wohl Mileys Papa Billy Ray Cyrus die Sache, auch wenn er sich NOCH etwas zurückhält.

„Natürlich werde ich immer für Miley da sein“, erklärte der 52-Jährige gegenüber ‚ETOnline‘. „Ich kann es kaum erwarten, bis sie wieder nach Hause kommt. Sie ist immer noch mein kleines Mädchen, egal wie der Zirkus, den wir Showbusiness nennen, sich äußert. Ich liebe sie bedingungslos und das wird sich nie ändern.“