One Direction und Justin Bieber: Ihre neuen Alben sind bereits im Handel!

Justin-Bieber-One-Direction-Purpose-Made-in-the-am-Cover
Justin Bieber und One Direction bringen am selben Tag ihre neuen Alben auf den Markt

Am Freitag ist es so weit – der 13. November steht an. An diesem Tag veröffentlichen Justin Bieber und One Direction ihre neue Alben. Zumindest war das so geplant. Doch in den USA stehen „Purpose“ und „Made In The A.M.“ teilweise schon im Handel!

Zu verantworten hat das Walmart, wo die Fans die Alben bereits seit Samstag kaufen können – doch das wollen sie nicht! Die Directioner und Belieber, die sich ja immer mal wieder in die Haare bekommen, halten ausnahmsweise zusammen und haben sich geschlossen gegen den Kauf entschieden.

Wie wild haben sie den Hashtag „#NoPlayPURPOSEandMITAM“ verbreitet, damit auch jeder mögliche Käufer mitbekommt, dass die Alben noch gar nicht im Handel sein dürften. Denn das große Battle ist erst für Freitag geplant und wir – genau wie Justin Bieber und One Direction – sind schon mehr als gespannt darauf, welches der beiden Alben sich in den Charts durchsetzen wird.

Für Justin, der seine ersten drei Alben innerhalb von drei Jahren veröffentlicht hat, ist „Purpose“ das erste Album seit drei Jahren! „Made in the A.M.“ ist das erste Album, das Niall Horan, Harry Styles, Liam Payne und Louis Tomlinson ohne Zayn Malik aufgenommen haben, der im März die Band verlassen hat.