One Direction & Justin Bieber sind die heißesten Jungstars

One-Direction-This-Is-Us-New-York-Premiere-02
One Direction | Janet Mayer / PRPhotos.com

One Direction sind jetzt ganz amtlich die heißesten Jungstars des Planeten! Harry Styles,Niall HoranLiam PayneLouis Tomlinson und Zayn Malik toppten die Liste der „Music’s Hottest Minors 2013“ des Magazins ‚Billboard‘. Wörtlich übersetzt sind es also die heißesten minderjährigen Stars der Musikbranche (bis 21).

In der Begründung heißt es, dass die Jungs in den vergangenen 12 Monaten wie eine Supernova regelrecht explodiert seien, zu einem „unausweichlichen Pop-Phänomen“ wurden und jedes Hindernis einfach „einäscherten“.

Mit ihrem Album „Up All Night“ toppten One Direction in 35 Ländern die Charts und hatten allein in den USA zwei Platten in den Billboard 200 Charts. Letzteres schaffte noch keine britische Band vor ihnen. Mit „Best Song Ever“ lieferten die Briten ihren bislang erfolgreichsten Charthit ab. Außerdem brachten sie ihren Kinofilm „This Is Us“ raus und spielten bislang mehr als $62 Millionen damit ein.

Nicht minder erfolgreich ist Teeniestar Justin Bieber, der auf Platz zwei landete. Er wurde zwar von der Presse in diesem Jahr ganz schön in die Mangel genommen, aber sein Akustik-Album „Believe Acoustic“ performte richtig gut in den Charts. Zudem ist er mit fast 45 Millionen Followern der Twitter-King.

Den dritten Platz sicherte sich Miley Cyrus, es folgen Ariana Grande und ein gewisser Earl Sweatshirt.

Sämtliche Platzierungen könnt ihr euch auf der nachfolgenden Seite anschauen!