One Direction und Jimmy Kimmel schießen das süßeste Selfie der Welt

One-Direction-Jimmy-Kimmel-Selfie-Cute
One Direction auf dem süßesten Selfie aller Zeiten | Jimmy Kimmel / ABC

One Direction sind auf einer Mission. Gemeinsam mit Jimmy Kimmel wollen sie das süßeste Selfie aller Zeiten schießen! In seiner Late Night Show gingen sie die Sache in dieser Woche an. Als Hintergrund diente im wahrsten Sinne des Wortes ein süßes Bild. Doch Harry Styles musste bei dem Anblick von Süßigkeiten seltsamerweise an Pornos denken.

Es startete fröhliche Musik, doch das alleine reichte nicht aus. Kimmel legte nach und organisierte Kuscheltiere, Krönchen, Hütchen, seinen Neffen Wesley (der sich als Mini-Harry verkleidete) und natürlich Kätzchen, die in eine (recht große) Tasse passten. Es folgten ein kuscheliger Hund, der wie ein Teddy aussah, ein Einhorn, zwei niedliche Balerinas und ein Baby im Apfelkostüm.

Das Bild war ein voller Erfolg, doch eine der Katzen hatte keine Lust auf Liam Payne und wollte abhauen! Doch Niall Horan konnte die Flucht zum Glück verhindern.

Übrigens nutzte Kimmel die Aktion, um auf Facebook Werbung für die Society for the Prevention of Cruelity to Animals Los Angeles zu machen. Die beiden Miezen suchen nämlich ein neues Zuhause und nach ihrem Auftritt in der Show dürfte es sicher kein Problem sein, sie zu vermitteln.