„One Direction“: Interview auf einer Toilette

One-Direction-Interview-Toilette
„One Direction“ im Interview

Die Jungs von „One Direction“ haben schon unzählige Interviews auf der ganzen Welt gegeben. Doch das Interview hinter den Kulissen der BBC Radio 1 Teen Awards 2012 war sicher auch für sie etwas neues.

Denn das Interview fand auf einer Toilette statt! Harry Styles (18), Liam Payne (19), Niall Horan (19), Louis Tomlinson (20) und Zayn Malik (19) zwängten sich in einen kleinen Raum, der definitiv nicht für Boybands geeignet ist, und beantworteten Fragen. Die Fragen wurden übrigens per Zufall ausgewählt und bereits von BBC One an verschiedene Stars in vorherigen Interviews gestellt.

Von Liam sieht man während dem Interview leider nicht so viel, denn er muss auf dem Boden sitzen. Doch wenigstens winkt er der Zuschauern kurz, so wissen wir, dass der Kopf auch zu ihm gehört.

Wenn die Jungs keine Sänger, sondern Puppenspieler wären, welche Stimme würden sie dann ihren Puppen geben? Keiner der Band scheint dabei wirklich lange zu überlegene und sie geben ihre Stimmen zum Besten.

Und was war das unhöflichste, was die Musiker im Internet gesehen haben? Bei dieser Frage muss Niall Horan gar nicht lange überlegen, denn einmal wurde er gefragt, wie groß sein Penis ist! Dass er darauf keine ausführliche Antwort gab ist wohl selbstverständlich. „Willst du mich verarschen?“ fragte er lediglich.

Harry Styles muss da schon etwas überlegen und antwortet: „Wahrscheinlichen die meisten Fan Fictions.“ Wir können ihnen verstehen! Was die Mädels manchmal in ihren Storys über „One Direction“ schreiben ist nicht wirklich jugendfrei und treibt dem einen oder anderen sicherlich die Schamesröte ins Gesicht.