One Direction: Harry Styles & Niall Horan über kreischende Fans

One-Direction-Take-Me-Home-Album-Cover
One Direction – „Take Me Home“ Album Cover

Die Jungs von One Direction sind in der Dezember-Ausgabe der Vogue zu finden. Im Interview verrieten Harry Styles und Niall Horan was sie von kreischenden Fans halten.

„Ich liebe das Kreischen“, sagte Mädchenschwarm Niall Horan. „Sie lieben es auch: sie haben alle ihre Tickets und warten ein Jahr, um dich zu sehen, also musst du dein Bestes geben.“

Sein One Direction Bandkollege Harry Styles sieht das ein klein wenig differenzierter. „Du gewöhnst dich nie daran, dass die Leute wegen dir schreien, wenn du den Raum betrittst.“ Weiter sagte er, dass es im Leben viele Dinge gibt, in denen du verloren gehen könntest. „Aber du musst die Dinge nehmen, wie sie sind. Ich habe gelernt, nicht alles zu ernst zu nehmen.“

Für das nächste Album wollen 1D einen erwachseneren Ton an den Tag legen. „Es ist wichtig, mit Dingen zu experimentieren – wir wollen uns mit der Zeit bewegen, aber uns selbst treu bleiben.

2013 kommen One Direction übrigens auch auf ihrer „Take Me Home“ Tour nach Deutschland. Die Überflieger von der Insel geben Konzerte in Oberhausen, Berlin, Hamburg und München. Morgen (02. November, 9 Uhr) startet der Ticketvorverkauf!