„One Direction“-Star Harry Styles: Neue $4,8 Millionen Villa in London

Harry-Styles-London-Fashion-Week
Harry Styles von „One Direction“ | PR Photos

Harry Styles zählt gerade zu einem der heißesten britischen Popstar-Exporte, den man sich überhaupt denken kann. Seine Boyband „One Direction“ sind die Überflieger der letzten Monate und wer so viele Millionen verdient, will das Geld ja auch irgendwie unter die Leute bringen. Gesagt, getan – jetzt ist der gerade erst 18-Jährige schon stolzer Besitzer einer neuen Villa in London!

Der Mädchenschwarm soll umgerechnet etwa $4,8 Millionen für die Bude hingelegt haben, berichtet die „Huffington Post“. Vorher bewohnte er ein Apartment, das mit seinem Wert von etwa $900.000 ja schon fast als Bruchbude zu bezeichnen ist. Klar, da musste er „schleunigst“ raus.

Harrys neue Bleibe im Norden von London verfügt über vier Schlafzimmer, drei Empfangsräume, einen großzügigen Garten und einen doppelten Auto-Lift. Wozu man so viele Zimmer braucht, können wohl nur Stars beantworten – aber offenbar ist der Bedarf vorhanden, falls er sich das Haus nicht nur als Statussymbol einkaufte.

Wie wir euch kürzlich schon berichteten, sind die Jungs von One Direction mittlerweile stinkreich geworden. Alleine Harry Styles wird auf über $32 Millionen Privatvermögen geschätzt und das nach gerade Mal zwei Jahren Bandgeschichte. Insgesamt verdiente er zusammen mit seinen Kumpels Liam Payne, Niall Horan, Louis Tomlinson und Zayn Malik etwa $161 Millionen. Der Löwenanteil davon durch Plattenverkäufe, Konzerte, Merchandising und Werbedeals.