„One Direction“-Star Harry Styles verbrät $100K für Deko

Harry-Styles-London-Fashion-Week
Harry Styles von „One Direction“ | PR Photos

Die Milliönchen fließen ununterbrochen auf die Konten der „One Direction“-Stars und die wollen auch wieder unters Volk gebracht werden. Mädchenschwarm Harry Styles hat diesen Vorgang perfektioniert, indem er seine Kohle mit vollen Händen aus dem Fenster schmeißt.

Erst kürzlich kaufte er sich eine $4,8 Millionen-Bude in im Norden von London. Und da Harry offenbar vorher keine Möbel und anderen Krimskrams hatte, ging er kurzerhand auf Shoppingtour und ihr werdet nie glauben, was er locker machte.

$100.000 soll ihn die Deko gekostet haben, heißt es in der britischen Zeitung Mail On Sunday. Die Kunsthändlerin Lenny Villa sagte, „Wir bekamen einen Anruf von einem Makler, der sagte, dass Harry nach Anlage-Kunst sucht, die modern und flippig ist.“

Daraufhin bekam der gerade mal 18-jährige Sänger diverse Werke von berühmten Malern wie „Bambi“ und „Banksy“ geschickt, heißt es. Darunter auch Bilder, auf denen Superstar Rihanna und Topmodel Kate Moss zu sehen sind. Möglicherweise hängt er sich ja sexy RiRi ins Schlafzimmer, es wäre nicht ganz abwegig. Anfang des Jahres tweetete er nach den Brit Awards, „Ich schwärme definitiv für Rihanna.“

Diese Sympathie beruht auf Gegenseitigkeit. Die Sängerin sagte einmal in einem Interview, „Ich sah ihre [1D] Videos und ich dachte mir, ‚Wow, er ist ein Star.'“

Es geht aber nicht nur Geld für teure Kunst drauf. Viele der hart erarbeiteten Pfund sollen auch von Ikea geschluckt werden. Luxus muss es also nicht zwangsläufig sein bei ihm, obwohl er es sich mit seinen geschätzten $32 Millionen Privatvermögen natürlich leisten kann. Übrigens verdient kommt jetzt der ein oder andere Penny noch zusätzlich aufs Konto, denn die Gesichter der „One Direction“-Jungs werden nun in England sogar auf Zahnbürsten und Zahnpasta-Verpackungen gedruckt.