One Direction in der ‚Glamour‘: Wir sind nicht „blitzsauber“

One-Direction-Rosie-Huntington-Whiteley-Glamour-Cover
One Direction auf dem Glamour-Cover

One Direction zieren zusammen mit Supermodel Rosie Huntington-Whiteley das aktuelle Cover der ‚Glamour‘. Im Interview verraten die Teeniestars, dass sie eigentlich ganz normale Typen sind.

„Wir wollten nicht einfach der Boyband-Formel folgen. Wir wollten nicht tanzen. Wir wollten nur fünf Typen in einer Band sein“, erklärt Zayn Malik.

Sein Kumpel Liam Payne sieht die Sache ähnlich, „Wir kamen einfach und sagten, ‚Wir können nicht tanzen. Wir sind ein bisschen faul. Wir sind nur normale Jungs.'“

Außerdem würden sie nie ein „blitzsauberes“ Image vorgeben. „Niemand ist perfekt“, sagt Payne und Mädchenschwarm Harry Styles stimmt ihm zu.

„Wenn du eine Rolle spielst, geht es letztendlich schief. Eines Tages wird jemand erkennen, dass es nicht das ist, was du bist. Also ist es das Beste, von Anfang an du selbst zu sein.“

Natürlich machen One Direction auch regelmäßig Bekanntschaft mit den Schattenseiten des Ruhmes, zum Beispiel wenn ihre Freundinnen oder Dates von den Fans plattgemacht werden.

Liam fand es beispielsweise „ziemlich hart“, als einige Leute rüde zu seiner Freundin Danielle Peazer waren. „Und es ist eine Herausforderung, auf Tour eine Beziehung zu führen.“

Louis Tomlinson: „Ich denke, du musst mit deinen Füßen am Boden bleiben. Ich bin in einer Beziehung und es ist alles in Ordnung.“

Außerdem können sie nirgendwo mehr ungestört hingehen, was ein normales Leben schon fast unmöglich macht. „Wir versuchen unter dem Radar zu bleiben und nicht zu tweeten, wo wir uns befinden. Gestern waren ich und Niall in Amsterdam shoppen. Und buchstäblich jeder Shop musste geschlossen werden, weil so viele Leute draußen waren. Ein Mädchen versuchte mir meine Haare auszureißen. Es ist ziemlich irre.“

Niall Horan kratzt das hingegen alles nicht, „Wir wollten das immer machen, also beschweren wir uns nicht.“

Hier ist ein tolles Behind-The-Scenes-Video mit den smarten Briten!