One Direction zu Gast in der Sesamstraße

One-Direction-Sesamstrasse-250x351
One Direction in der Sesamstraße | Facebook/PBS Kids Sprout

Die Sesamstraße begrüßt wieder einmal prominente Gäste! Diesmal sind das waschechte Mädchenschwärme, nämlich die Jungs von der Boyband One Direction!

Die große Ankündigung machte keine Geringere als Bibo, die gelbe Vogeldame, die in den USA passenderweise auf den Namen „Big Bird“ hört. In einem Vine-Video sagt sie, „Einige besondere Freunde kommen in die Sesamstraße. Bleibt dran…“ Im Hintergrund winken Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne, Louis Tomlinson und Zayn Malik in die Kamera.

Was die Sunnyboys nun genau in der Kindersendung treiben, ist noch streng geheim. Allerdings tauchte schon ein Bild bei Twitter auf, das die Fünf zusammen mit Elmo, Grover, Bert, Ernie, Rosita unt Telly zeigt.

Der offizielle Account der Sesame Street postete, „Gute Dinge erwarten diejenigen, die warten können! Seht @OneDirection in der 45. Staffel der Sesamstraße im Herbst 2014“. Puhh, das bedeutet also noch eine sehr lange Wartezeit bis zur Ausstrahlung.

Immer wieder geben sich die Stars die Klinke in die Hand, zum Beispiel waren schon Zac Efron, Kellan Lutz, Usher, Henry Cavill und Melissa McCarthy zu sehen.