One Direction: Fantreffen in New York (Bilder)

One-Direction-Fantreffen-Bring-Me-To-1D-8
Fantreffen mit One Direction | Twitter

One Direction lieben ihre Fans und das bewiesen sie am Dienstagnachmittag in New York bei einem Meet & Greet!

Das Fantreffen war exklusiv für Gewinner der „Bring Me To 1D“ Kampagne. Es war ein voller Erfolg! Fans aus über 40 verschiedenen Ländern reisten an, um ihre Stars hautnah zu erleben. Vort Ort bekamen sie leckere (& lustig verzierte) Muffins in die Hand und konnten sich in einer Fotokabine vergnügen.

Zu den Preisen zählten auch Tickets für das One Direction Konzert im Madison Square Garden, bei dem auch Ed Sheeran einen Gastauftritt hatte.

Die Jungs – Harry Styles, Liam Payne, Niall Horan, Zayn Malik, und Louis Tomlinson – gaben sich alle Mühe, hinterher den Girls ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten. Bilder von dem Treffen postete die Band in ihrem offiziellen Twitter-Account (siehe Galerie).

Liam tweetete, „Habe eine tolle Zeit bei der Fan Convention. Ich hoffe, dass wir bald noch eine veranstalten können.“ Niall schrieb, „Ich wünschte, wir könnten euch alle sehen!“

Harry, der die letzten Tage mit seiner neuen Freundin Taylor Swift rumturtelte, zwitscherte kurz vor dem Event, „Wir befinden uns auf einer Insel über dem Fluss…ich kann es kaum erwaten, heute alle Gewinner der Goldenen Tickets zu treffen. :)“

Im nächsten Jahr kommen One Direction auch nach Deutschland und geben hierzulande vier Konzerte!

Bilder: Twitter