One Direction Fans drehen durch: Geben die Jungs ihr Comeback?

One-Direction
Eine Rückkehr von One Direction ist weiter nicht absehbar | David Gabber / PRPhotos.com

One Direction Fans weltweit sind in Aufruhr. Geben die Jungs etwa bald ihr Bühnencomeback?

Einige Directioner entdeckten auf der offiziellen Webseite der Band einen neuen Reiter mit dem Titel „Future Events“, also zukünftige Veranstaltungen. Schon drehten sie durch und nahmen an, dass das nur eines bedeuten kann.

Ein Fan tweetete, „Wenn du schon anfängst, die Hoffnung zu verlieren, aber sie dann das ‚Future Events‘-Tab hinzufügen…“. Ein an anderer Teenie tweetete, „Die Tatsache, dass die One Direction Webseite einen ‚Future Events‘-Punkt hinzugefügt hat, macht mich so glücklich.“

Doch es scheint, dass sich die Kids zu früh gefreut haben, denn inzwischen wurde der Tab schon wieder offline genommen. Da scheint wohl jemandem nur ein Fehler unterlaufen zu sein.

Ende 2015 verabschiedeten sich Harry Styles, Liam Payne, Niall Horan und Louis Tomlinson in eine längere Bandpause. Ob sie überhaupt zurückkehren werden, steht weiter in den Sternen. Alle sollen bereits mit Solo-Plattenverträgen ausgestattet sein. Sie betonten zwar immer wieder, dass das nicht das Ende sei, doch das kann auch nur eine Hinhaltetaktik sein.