One Direction: Louis ist kein Mann für eine Nacht

One-Direction-American-Music-Awards-2015
David Gabber / PRPhotos.com

Niall Horan (19), Louis Tomlinson (20), Liam Payne (19), Harry Styles (18) und Zayn Malik (19) – jeder der Jungs von „One Direction“ hat Millionen von Fans. Sich für einen Lieblings zu entscheiden, fällt da verdammt schwer.

Auch die Macher des britischen Fabulous konnten keine Entscheidung fällen und haben kurzerhand für jeden der Jungs ein Cover entworfen.

Auf jedem der Cover ist ein anderes Zitat zu sehen. Denn die Jungs waren nicht nur zum Fotoshooting da, es gab auch ein Interview.

So sagt Harry: „Ich mag Mädchen in meinem Alter“ und sein Kollege Louis stellt klar, dass er kein Mann für eine Nacht ist: „Sorry Mädels, ich schlafe nicht mit jeder.“

Liam beklagt sich darüber, dass seine Freundin Danielle Peazer bei Twitter gemobbt wird: „Twitter Trolle mobben meine Freundin“ und Niall erklärt, dass er im Moment nicht auf der Suche nach einer Freundin ist: „Ich gehe lieber schlafen, als ein Mädchen zu finden“ und Zayn gibt zu: „Ich habe mit dem Ruhm zu kämpfen gehabt“