„One Direction“: Experimente bei „El Hormiguero“

One-Direction-El-Hormiguero
„One Direction“ bei „El Hormiguero“

Als Harry Styles (18), Niall Horan (19), Louis Tomlinson (20), Liam Payne (29) und Zayn Malik (19) von „One Direction“ in dieser Woche einen Abstecher nach Madrid machten, gehörte natürlich auch ein Auftritt in der beliebten spanischen Show „El Hormiguero“ zum Programm.

Nach dem Interview am Anfang wurde ein Fan gesucht, der sich für ein Experiment opfert. Natürlich wollte jeder dabei sein und am Ende war Barbara die Glückliche, die auf die Bühne durfte.

Das Mädchen bekam eine Augenmaske und die Jungs tanzten um sie herum und kamen ihr ganz nahe! Danach hatte sie die Aufgabe, die Haare der Jungs zu ertasten!

Die Haare von Zayn hat sie mit denen von Niall verwechselt, doch bei Harry war sie sich sicher! Zur Belohnung gab es sogar eine Umarmung von Niall und man sieht, dass sie gar nicht richtig verstanden hat, was eigentlich passiert ist. Sie war total überwältigt, dass sie der Band so nahe kommen durfte.

Später folgte ein Spiel, was die Jungs zuerst nicht ganz verstanden haben. Sie bauten lieber ihre eigenen Türme, anstatt zusammen zu arbeiten. Dennoch hatten sie dabei sehr viel Spaß.

Es gab noch ein paar Experimente und am Ende folgte eine Schlecht mit Glitzer, nach der die Jungs einfach glänzend aussahen!