One Direction beenden Europa-Tournee: Tourvideo

Niall-Horan-One-Direction-Tourvideo
Niall Horan im Tourvideo von One Direction

Nur noch ein Konzert geben One Direction im Rahmen ihrer „Take Me Home Tour“ in Europa. Am 29. Mai treten sie in der türkischen Metropole Istanbul auf, bevor es eine Woche später rüber nach Nordamerika geht. Der perfekte Zeitpunkt also, um auf die letzten drei Monate zurückzublicken.

Jonathan Shone, der 1D-Musikdirektor, holte während der mehr als fünfzig Tourstopps immer wieder die Kamera raus und das entstandene Material packte er nun in ein knapp vierminütiges Video, das einen Blick hinter die Kulissen gewährt.

Bei Twitter schrieb Jon, „Wir kommen zum Ende der Europatour von One Directon! Also habe ich ein Behind the Scenes Video erstellt!“

Wer auf viele Aufnahmen von Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne, Louis Tomlinson und Zayn Malik hofft, der wird leider enttäuscht. Lediglich Niall und Harry sind kurz zu sehen, ansonsten viel von der Crew drumherum.

Insgesamt sind die Jungs noch bis mindestens Anfang November unterwegs, dann sind die finalen Konzerte in Japan geplant.