„One Direction“ erobern Radiosender

One-Direction-Real-Radio
„One Direction“ bei Real Radio

Wenn ihr vorhabt, die Jungs von „One Direction“ einzuladen, dann denkt bitte daran, dass sie auch nur Jungs sind und ganz schnell ausflippen können.

Genau das passierte den Moderatoren des „Real Radio“. Geplant war ein Interview mit Harry Styles, Liam Payne, Niall Horan, Louis Tomlinson und Zayn Malik. Doch das war ihnen zu langweilig, sie sorgten lieber für Aufregung.

Niall und Louis schnappten sich einfach das Telefon und quatschten mit Anrufern, die Preise gewinnen wollten. So versprachen sie den Leuten Gewinne und erklärten. „Wir sind ‚The Wanted‘.“. „The Wanted“ sind eine britische Band, zu der Nathan Sykes, Tom Parker, Siva Kaneswaran, Max George und Jay McGuiness gehören.

Harry hat einer Anruferin einen Urlaub in Spanien angeboten, doch leider war die Frau zu alt für ihn, wie sie am Telefon erklärte.

Man sieht den Jungs an, dass sie sehr viel Spaß bei ihrer Aktion hatten, doch an ihrer Technik müssen sie noch arbeiten. Denn sie waren echt laut dabei und schrien in die Mikrofone, bleibt zu hoffen, dass keiner der Zuhörer danach taub war!

http://youtu.be/z2z9mBmQK6o