One Direction drehen neuen Konzertfilm

One-Direction-Bogota-Tourauftakt-Where-We-Are
One Direction sind wieder auf Tour | Foto: Instagram

„This Is Us“ war nur der Anfang…die Jungs von One Direction drehen einen neuen Konzertfilm!

Verraten hat das der Regisseur Morgan Spurlock im Interview mit der britischen Zeitung ‚Mirror‘. Demnach wird gerade während der laufenden „Where We Are“ Stadion-Tour jede Menge abendfüllendes Material mit Harry StylesLiam PayneNiall HoranZayn Malik und Louis Tomlinson gesammelt.

„Zur Zeit befindet sich Ben Winston mit der Band auf ihrer Welttournee und dreht all das, was dort so passiert. Er arbeitete mit mir und ist ein toller Produzent.“

Außerdem soll dieses Mal wieder das Ziel sein, für einen Oscar nominiert zu werden. Die letzte Musik-Doku aus dem Jahr 2013 wurde nicht berücksichtigt.

„Ich weiß, dass Simon Cowell will, dass die Band dafür Preise bekommt und traurig darüber war, als sie nicht in der Musikkategorie für einen Oscar nominiert wurden“, so Spurlock. „Es war ein guter Song und ich war überrascht, dass sie noch nicht mal nominiert wurden. Dieses Mal will er, dass sie es noch mal probieren.“

Noch bis Oktober sind One Direction auf Tour rund um den Globus