One Direction – „Drag Me Down“ Musikvideo

One-Direction-Drag-Me-Down-Musikvideo
Harry Styles, Louis Tomlinson, Liam Payne und Niall Horan zeigen sich im „Drag Me Down“ Musikvideo als Astronauten | Vevo

One Direction haben das erste Musikvideo veröffentlicht, seitdem Zayn Malik im März die Band verlassen hat! Das Video zeigt die Jungs auf einem Flugplatz, wo sie sich mit Hilfe der NASA auf eine Mission in den Weltraum vorbereiten.

Harry Styles hat in dem Clip einen ganz besonderen Freund – einen Roboter, mit dem er sich ziemlich gut zu verstehen scheint! Am Ende der Vorbereitungen werden Harry, Niall Horan, Liam Payne und Louis Tomlinson ins All geschossen. Die Welt ohne One Direction ist jedoch ein qualvoller Gedanke für die Millionen von Directionern.

One-Direction-Drag-Me-Down-Musikvideo-2
Auf geht’s ins All! | Vevo

Die Single, die erste vom neuen Album übrigens, wurde vor genau drei Wochen völlig überraschend veröffentlicht und schlug ein wie eine Bombe. „Drag Me Down“ stürmte die iTunes-Charts in 80 Ländern und wurde zur sich am schnellsten verkaufenden Single aller Zeiten! Und mit 4,75 Millionen Abrufen am ersten Tag, knackten 1D auch gleich den Rekord auf Spotify.

Nun ist das Musikvideo da und wir müssen wohl nicht extra erwähnen, dass die Fans es geschafft haben, #DragMeDownMusicVideo zur weltweiten Trending Topic zu machen, oder?

Doch wir wollen gar nicht so viel schreiben – nun ist es erst einmal Zeit für die süßen Astronauten!