One Direction: „Drag Me Down“ fährt iTunes Rekord ein!

One-Direction-Drag-Me-Down-Cover
Die Jungs von One Direction haben mit ihrer neuen Single „Drag Me Down“ bei iTunes einen Rekord gebrochen und sich in 80 Ländern an die Spitze der Charts gesetzt

In dieser Woche haben die Jungs von One Direction ihre Fans mit dem nagelneuen Song „Drag Me Down“ überrascht. Auf Twitter hat sich die Neuigkeit wie ein Lauffeuer verbreitet und sorgte stundenlang für eine weltweite Trending Topic.

Die Directioner waren ganz heiß auf den Song, schließlich war es das erste Mal, dass Harry Styles, Liam Payne, Niall Horan und Louis Tomlinson ohne Zayn Malik im Tonstudio waren, der die Band im März verlassen hat.

Die Kreditkarten glühten und machten „Drag Me Down“ zur sich am schnellsten verkaufenden Single aller Zeiten! Und als ob das noch nichts wäre, sicherten sie sich damit in 80 Ländern die Nummer 1 der iTunes Charts!

Als One Direction am Freitagabend im Rahmen ihrer „On the Road Again Tour“ in Indianapolis auftraten, performten sie den Song zum ersten Mal live vor Publikum. Bis zum 12. September touren sie noch durch die USA und Kanada, bevor sie am 24. September in London auftreten werden. Es folgen weitere Konzerte in Großbritannien und Irland, bevor sie am 31. Oktober in Sheffield das letzte Konzert der Tour geben werden.