One Direction & Demi Lovato lesen fiese Tweets

One-Direction-Jimmy-Kimmel-Mean-Tweets
One Direction waren in der neusten Ausgabe der „Mean Tweets“ von Jimmy Kimmel dabei | ABC

Bei Jimmy Kimmel war es mal wieder an der Zeit, für eine neue Ausgabe der „Mean Tweets“! Diesmal waren es Musiker wie One Direction und Demi Lovato, die ein paar echt fiese Tweets über sich lesen mussten.

„Ricky Martin? Wohl eher Icky Fartin! (Klebriger Pupser)“, las der Musiker vor. Und Ed Sheeran wurde dafür verurteilt, dass er glücklich ist! „Ich kann diesen neuen Ed Sheeran nicht leiden. Warum zum Teufel bist du auf deinen Platten glücklich? Du bist ein verdammter Rotschopf. Sei traurig“.

Auch bei Demi Lovato wurde es richtig fies, doch wenigstens war in dem Tweet eine Anspielung auf ihren Song „Heart Attack“ zu finden. „OMG! Demi Lovato lässt meine verdammten Ohren bluten. Halt die Schnauze du talentlose F**ze, du sorgst bei mir für einen Herzinfaaaarkt.“

Den Tweet, der für 1D gedacht war, durfte Niall Horan vorlesen. „Ich verstehe nicht, warum die Welt so sehr auf One Direction abfährt. Was ist attraktiv an kleinen Jungs mit ekligen Haaren und Skinny Jeans?“

Außerdem sind in dem Video Meghan Trainor, James Taylor, Little Big Town, Common, Kelly Clarkson, Charlie Wilson, Blake Shelton, Wiz Khalifa, Josh Groban, The Killing, Drake, Lionel Richie, Rita Ora und Mumford & Sons dabei.