One Direction & Demi Lovato: Auftritte der „New Year’s Rockin’ Eve“ Party

Wilmer-Valderrama-New-York-Demi-Loto
Wilmer Valderrama war begeistert vom Auftritt seiner Freundin Demi Lovato | Twitter

Natürlich wurde auch dieses Silvester wieder kräftig in New York City gefeiert! Zum größten Event des Landes, dem Dick Clark’s New Year’s Rockin’ Eve, kamen nicht nur unzählige Besucher aus aller Welt, sondern auch Promis, die für die richtige Stimmung sorgten.

So traten am Times Square Demi Lovato mit ihren Hits „Cool For The Summer“ und „Confident“, Wiz Khalifa und Charlie Puth mit „See You Again“ sowie die beiden Country-Stars Luke Bryan und Carrie Underwood auf.

Demi Lovato war ganz der Profi und ließ sich von den eisigen Temperaturen nicht einschüchtern. Sie zeigte sich im sexy Outfit und schrieb nach ihrer Performance, „Das hat so einen Spaß gemacht!!! Ich bin so froh, ein Nickerchen gemacht zu haben… (Denn ich bin eine alte Lady)“. An ihrer Seite war auch ihr Freund Wilmer Valderrama, der es sich natürlich nicht nehmen ließ, mit seiner Liebsten ins neue Jahr zu starten.

Die Tradition, den Song „Imagine“ von John Lennon zu singen, wurde auch diesmal fortgeführt. Diese Ehre kam Jessie J zu, die auf dem Times Square außerdem ihre Hits „Price Tag“, „Domino“ und „Bang Bang“ präsentierte.

Zeitgleich wurde auch in Los Angeles die Billboard Hollywood Party gefeiert, zu der noch mehr Musiker kamen. Die sangen zwar nicht alle live, doch die Zuschauer vor den Fernsehern dürfte das wenig gestört haben. Sie bekamen One Direction mit „Drag Me Down“, „Perfect“ und „History“, 5 Seconds of Summer mit „She’s Kinda Hot“, „Hey Everybody“ und „She Looks So Perfect” und Ellie Goulding mit „Love Me Like You Do“ und „On My Mind“ sowie DNCE, Fall Out Boy, Macklemore & Ryan Lewis, Nathan Sykes, Nick Jonas, OMI, Pentatonix, Rachel Platten, Tove Lo und Walk The Moon zu hören.