„One Direction“ bei David Letterman

One-Direction-David-Letterman
„One Direction“ bei David Letterman

Die Jungs von „One Direction“ schauten nicht nur bei David Letterman vorbei, um mit Dustin Hoffman zu knutschen, sie quatschten auch mit dem Moderator und performten ihren aktuellen Song „Little Things“.

Während die Gäste sonst auf Sesseln sitzen, gab es für Niall Horan, Zayn Malik, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson extra eine große Couch, die sie angeblich sogar behalten durften.

Nachdem Letterman die Jungs vorgestellt hat, wollte er wissen, ob Simon Cowell am Gewinn der Band beteiligt wird. Schließlich war er es, der ihnen damals bei „X Factor“ sagte, dass sie als Band und nicht als Solokünstler arbeiten sollen.

Niall erklärte daraufhin, dass Simon der Chef ihres Plattenlabels ist, natürlich bekommt er etwas von ihrem Gewinn ab.

Außerdem sprachen die Jungs über ihre extremen Fans, die auch vor dem Studio von David Letterman auftauchten. In Schweden gab es sogar ein Mädchen, welches in einer Mülltonne schlief, um den Jungs nahe zu kommen!

Später stellten Harry, Liam, Louis, Zayn und Niall ihren Song „Little Things“ vor – natürlich live!