„One Direction“ auf dem Cover der Cosmopolitan

One-Direction-BBC-Music-Awards-2014
Landmark / PR Photos

Auf der neusten Ausgabe der britischen Cosmopolitan sind gleich 5 Gesichter zu sehen – Harry Styles (18), Niall Horan (19), Louis Tomlinson (20), Liam Payne (29) und Zayn Malik (19). Mit dem Magazin sprachen „One Direction“ über die wenige Freizeit die sie haben, Freundinnen, Küsse und Geheimnisse.

„Ich bin ein Couch Potato“ gibt Zayn zu. „Ich liebe es Daheim zu blieben und einfach eine DVD mit meiner besseren Hälfte zu schauen. Oder wir gehen alle zu Louis und schauen uns X Factor an.“ Aber natürlich verbringt der Musiker auch gerne Zeit mit seinen Eltern. „Ich mag es nach Hause nach Bradford zu gehen und mit meiner Mama und meinem Papa eine Tasse Tee zu trinken.“

Harry gilt in der Band als Frauenschwarm, was ihn natürlich nicht wirklich stört. „Ich habe so ein Glück in dieser Position zu sein, ich habe nicht das Recht mich deswegen zu beschweren.“ Doch ganz so extrem wie es dargestellt wird, ist es nicht. „Ich bin nur halb so beschäftigt, wie sie es darstellen! Oft werde ich dargestellt, als ob ich Frauen nur auf eine sexuelle Weise sehe. Aber ich bin nur mit meiner Mum und Schwester aufgewachsen, ich respektiere Frauen sehr.“

Wenn Freundin Eleanor Calder über ihr Studium erzählt, dann findet das Louis „sehr attraktiv“. „Ich glaube, dass es für uns beide wichtig ist unabhängig zu sein. Wenn es nicht so wäre und sie keine Karriere anstreben würde, würde ich das seltsam finden.“

Über den Kuss mit Katy Perry berichtet Niall: „Es war großartig und sehr Lila – sie trug lilanen Lippenstift. Ich glaube, dass es niemals etwas cooleres gibt als sie zu küssen… bis ich sie vielleicht heirate.“

Über das Liebesleben der „One Direction“ Jungs sind die Zeitschriften besser informiert als Liam selbst. „So finde ich meist über alles heraus. Bei Harry passiert alles so schnell, Harry ist eigentlich sehr verschwiegen. Er erzählt uns manche Dinge, aber manche hält er geheim.“