One Direction: „Carpool Karaoke“ führt sie durch Los Angeles

One-Direction-Carpool-Karaoke
One Direction hatten bei „Carpool Karaoke“ verdammt viel Spaß | CBS

Lange wurde es angekündigt und die Directioner haben sehnsüchtig darauf gewartet. Nun ist sie da. Die „Carpool Karaoke“ Episode mit One Direction! Moderator James Corden holte Niall Horan, Louis Tomlinson, Liam Payne und Harry Styles ab, um gemeinsam mit ihnen durch Los Angeles zu fahren.

Natürlich wurde auch gesungen und als einer ihrer ersten großen Hits „What Makes You Beautiful“ kam, drehten die Jungs total durch! Sie hatten so einen Spaß beim Singen, dass man gar nicht glauben kann, dass sie den Song schon hunderte Mal für ihre Fans performt haben.

Nach dieser coolen Performance sprach Louis darüber, dass er Ende September eines Morgens aufwachte und feststellen musste, dass er keine Milch für seinen Tee im Haus hatte. Und nur ein paar Minuten später klingelte es an seiner Tür und eine Frau Mitte 40 brachte ihm stolz Milch vorbei!

Später liefen noch ein paar Hits wie „Story of My Life“, „No Control“ und „Best Song Ever“ und bei jedem dieser Songs drehten Niall, Liam, Harry und Louis so richtig auf.