One Direction brechen Justin Bieber Rekord bei Youtube

One-Direction-MTV-Video-Music-Awards-2012-6
„One Direction“ bei den MTV Video Music Awards 2012 (PR Photos)

Es scheint so, als ob Justin Bieber (18) langsam Platz machen muss an der Spitze. Denn er bekommt mit One Direction mächtige Konkurrenz aus England, die aktuell auf der ganzen Welt große Erfolge feiert!

Jetzt haben die Jungs einen Rekord des Teeniestars bei Youtube pulverisiert. Mit ihrem neuen Musikvideo „Live While We’re Young“ holten sie sich den „Most Views in 24 Hrs“ Rekord. Das bedeutet, dass bislang kein anderes Video in 24 Stunden so viel Klicks einheimsen konnte, wie dieses.

Wie Vevo via Twitter bekanntgab, standen nach einem Tag 8,24 Millionen Views auf der Uhr (mittlerweile sind es schon 27 Millionen!!!). Damit wurde Justin Bieber spielend überholt, dessen „Boyfriend“ nach dieser Zeitspanne „nur“ über 5 Millionen Klicks aufweisen konnte.

Er schnappte damals Rihannas „Where Have You Been“ nach nur zwei Tagen den Erfolg weg. Nun wurde Justin also selbst abgelöst, aber traurig wird er deswegen bestimmt nicht sein. Mit den Boys von One Direction ist er mittlerweile per-Du und jeder weiß, dass er sowieso (noch) mehr Fans hat, als die Briten.

Aber eines ist trotzdem sicher, dass sich der 18-Jährige langfristig warm anziehen sollte, will er mit dem Tempo von 1D mithalten.