One Direction zu Besuch bei Real Madrid

One-Direction-Real-Madrid-2-250x333
Niall, Liam und Louis bei Real Madrid | Twitter

Drei von fünf Mitgliedern der Boyband One Direction hatten heute eine tolle Zeit, als sie zu Besuch beim spanischen Traditionsclub Real Madrid waren.

Niall Horan, Louis Tomlinson und Liam Panye schauten sich das Trainingsgelände „Ciudad Real Madrid“ an, wo sie den Fußballern bei ihren Vorbereitungen für die nächste Partie gegen Real Sociedad zuschauten. Außerdem unterhielten sie sich mit dem scheidenden Coach Jose Mourinho, einigen Spielern und traten auch selbst gegen den Ball.

Die Jungs hatten dabei die charakteristischen, weißen Trikots der Mannschaft an.

„Wir befinden uns gerade mitten in unserer Europa-Tour und werden in Madrid auftreten“, verriet Niall. „Sie sagten uns, dass wie die Chance haben, die Spieler von Real Madrid zu sehen und das ist sehr aufregend für uns. Es ist großartig, ihnen beim Trainieren zuzuschauen und so viele gute Spieler zu sehen. Wir sind große Fußballfans und Real Madrid ist eines der besten Teams auf dem Planeten.“

Liam fügte hinzu, „Christiano Ronaldo ist mein Lieblingsspieler, denn er ist einer der Besten der Welt.“

Louis schrieb bei Twitter, „Ich kann nicht glauben, was gerade passiert ist! So ein toller Tag für uns! All diese Chancen sind nur wegen euch möglich. Wir lieben euch.“

Die Europa-Tour von One Direction dauert noch bis zum 29. Mai, danach geht es zu zahlreichen Terminen nach Nordamerika.