One Direction bedanken sich für Kids Choice Award

One-Direction-American-Music-Awards-2014-3
One Direction wurden zur Lieblingsband bei den Kids Choice Awards gewählt | David Gabber / PRPhotos.com

One Direction sind zwar nur noch zu viert, das hielt sie aber nicht davon ab, bei den gestrigen Kids Choice Awards 2015 einen Preis abzuräumen. Die britischen Überflieger holten sich den Preis in der Kategorie Favorite Music Group und bedankten sich anschließend artig bei ihren Fans, die fleißig für sie im Internet abstimmten.

Harry Styles tweetete heute, „An jeden, der für die KCAs letzte Nacht gevotet hat, vielen Dank. Ihr seid großartig. Alles Liebe.“

Bandkollege Louis Tomlinson schrieb, „Vielen Dank für all die harte Arbeit bei den #KCAs!! Wir haben ganz klar die besten Fans!!!“

„Jesus…habe gerade gehört, dass wir gestern einen KCA gewonnen haben“, schrieb der überglückliche Niall Horan bei Twitter. „Yessss. Danke Leute, dass ihr so viel gevotet habt. Das bedeutet mir viel! Ich liebe auch diese kleinen Zeppeline.“

Obwohl One Direction momentan durch die ganze Welt touren, laufen die Vorbereitungen auf den neuen Longplayer bereits auf Hochtouren. „Hatte gestern ein Meeting mit dem Label. Wir haben begonnen, unsere Schreib-Sessions für das nächste Album zu organisieren! Fuck, yeahhhh! Kann es kaum erwarten!“

Wir auch nicht!!!