One Direction Stars schauten Bayern vs. Barcelona im Stadion

One-Direction-Fussball-Muenchen-Barcelona-2
One Direction in der Allianz Arena | Twitter

Münchner Fans von One Direction hatten Anfang der Woche eine große Chance, ihre Lieblinge hautnah zu erleben. Niall Horan, Liam Payne und Louis Tomlinson nutzten nämlich ihre Tourpause und schauten sich das Champions League Halbfinal-Spiel zwischen dem FC Bayern München und Barcelona live in der Allianz-Arena an.

Bei Twitter posteten die Jungs einige Bilder von ihrem spaßigen Trip in die bayrische Landeshauptstadt. Sie durften sogar auf den heiligen Rasen, auf dem Robben, Müller & Co. später ihr Schützenfest gegen die Spanier feierten.

Niall schrieb hinterher: „Was für ein Spiel! Ich war gerade mit @real_liam und @louis_tomlinson in München, um das Halbfinale zu sehen! Episch – 4:0!“

Auch Louis war total aus dem Häuschen, „Wow, was für ein Tag und was für ein Spiel!“

Während sich 60% von One Direction beim Fußball vergnügten, jettete Bandkollege Harry Styles in die Staaten. Er wurde mit dicker Sonnenbrille und Hut nach der Landung am Flughafen von Los Angeles gesichtet.

One-Direction-Fussball-Muenchen-Barcelona
Instagram