„One Direction“: Auftritt für den guten Zweck

One-Direction-Children-In-Need-BBC
„One Direction“

Wenn es um eine gute Sache geht, nehmen sich die Jungs von „One Direction“ gerne Zeit in ihrem stressigen Terminplan, der sie um die ganze Welt führt.

Am Freitag organisierte der britischen Sender BBC die Children in Need Benefiz-Gala in London und die 5 Herzensbrecher waren dabei.

Harry Styles, Zayn Malik, Liam Payne, Niall Horan und Louis Tomlinson haben die Show mit ihrem aktuellen Hit „Live While We’re Young“ eröffnet.

Für Twitter posierten die Jungs mit dem Maskottchen Pudsey und verrieten, wer der lustigste in der Band ist – Louis!

Bisher konnten dank Children in Need schon mehr als 13 Millionen Euro an Spenden gesammelt werden, die an Projekte gehen, die benachteiligte Kinder und junge Leute in England unterstützen.

Neben „One Direction“ unterstützten auch Leona Lewis und Paloma Faith das Projekt und riefen für Spenden via SMS auf.

Klickt euch durch unsere Galerie (5 Bilder):