One Direction: Auftritt vor 18.000 Fans in New York

One-Direction-Today-Show-Rockefeller-Plaza
One Direction in der ‚Today Show‘

One Direction beendeten am Freitag die Arbeitswoche mit einem grandiosen „Konzert“ in New York!

Harry StylesNiall HoranZayn Malik, Liam Payne und Louis Tomlinson  performten im Rahmen der ‚Today Show‘ vor dem Rockefeller Plaza.

Aus ihrem Reportoire sangen die Jungs unter anderem ihre Hits „Best Song Ever,” “Kiss You” und “What Makes You Beautiful”.

Damit beglückten die smarten Briten etwa 18.000 Fans, die sich auch noch bis in die Seitenstraßen drängelten, um einen Blick auf ihre Idole zu erhaschen. Schon vor sechs Tagen begannen die ersten Teenie-Mädels vor Ort zu campen.

Es war eine megamäßige Woche für One Direction. Am Dienstag feierten sie die Weltpremiere ihrer 3D-Kinodoku „This Is Us“ in London. Dort wurde auch bekannt, das sich Zayn Malik und seine Freundin Perrie Edwards verlobt haben.