One Direction: $77 Millionen in sechs Monaten?

One-Direction-Brit-Awards-2013
One Direction | PR Photos

One Direction sind weiterhin dick im Geschäft. Die britische Boyband erwartet angeblich in den nächsten sechs Monaten die ein oder andere dicke Zahlung, so dass die Kontostände der Jungs noch mal deutlich ansteigen dürften.

$77,5 Millionen sollen zusammenkommen, so die Hochrechnungen. Darin sind schon potenzielle Einnahmen mit eingerechnet, die durch das dritte Studioalbum erzielt werden könnten, das in diesem Jahr erscheinen soll.

Außerdem bringen Niall Horan, Zayn Malik, Harry Styles, Louis Tomlinson und Liam Payne ihren 3D-Kinofilm an den Start und haben einen lukrativen Werbedeal mit Pepsi.

Eine Quelle verriet der britischen Zeitung ‚The Sun‘, „Sie werden jeder 10 Millionen Pfund [$15,5 Millionen] bekommen. Das Eisen zu schmieden, solange es heiß ist, ist der Schlüssel.“

Bis jetzt arbeiten die Mädchenschwärme von One Direction aber anscheinend noch auf Hochtouren an ihrer neuen Platte, auch wenn Kumpel Ed Sheeran behauptete, die CD sei bereits fertig.