One Direction: „1D3D“ Konzertfilm-Trailer

One-Direction-1D3D-Trailer
One Direction | „1D3D“ Trailer

Endlich ist der erste komplette Trailer für den neuen Konzertfilm von One Direction draußen!

Der Streifen hört ganz simpel auf den Namen „1D3D“ und zeigt das Tourleben der Jungs, die Arbeit im Tonstudio und Ausschnitte von Konzerten. Ein Hauptbestandteil des Films sind auch allerlei Albernheiten, die die Jungstars miteinander treiben.

Zum Beispiel sieht man in dem Trailer, wie Liam Payne – vor den ungläubigen Augen von Harry Styles – auf dem Kopf von Louis Tomlinson Tassen stapelt. „Versucht das nicht zu Hause“, so die Warnung. Louis rennt schließlich weg und die Tassen sind nur noch ein Haufen Scherben.

Zayn Malik, der angeblich Ausstiegsgedanken hegt, sagt: „Als Gruppe sind wir stärker, wenn wir fünf Leute auf uns allein gestellt wären.“

Und für Liam ist One Direction einfach DIE Erfüllung schlechthin, denn: „Ich wollte immer einen kleinen Bruder, nun hab ich vier davon.“

„1D3D“ wurde von Regisseur Morgan Spurlock gedreht und Teile davon entstammen auch der Kamera von Bandmitglied Niall Horan. Unter anderem wurde in New York und Japan gedreht. Der US-Kinostart soll am 30. August 2013 sein.

http://www.youtube.com/watch?v=1pucEAadnao