One Direction: Der „1D Day“ im Video

One-Direction-1D-Day-T-Shirt-Challenge
One Direction: Louis Tomlinson & Zayn Malik beim „1D Day“

Es war ein SEHR langer Samstagabend für die One Direction Fans. Die britische Boyband veranstaltete ihren „1D Day“ mit ganz viel Spiel, Spaß und Stargästen – erst nach fast 8 Stunden nahm der Spuk ein Ende!

Harry Styles,Niall HoranLiam PayneLouis Tomlinson und Zayn Malik sendeten live aus einem Studio in Los Angeles. Zu sehen waren Weltrekordversuche, allerlei witzige Aktionen und tolle Auftritte.

Zum Beispiel versuchten One Direction den Weltrekord für den höchsten Turm aus Klopapierrollen zu brechen. Dafür mussten sie eigentlich nur 28 Rollen in unter 30 Sekunden stapeln, aber das wollte nicht so recht funktionieren. Liam konnte mit seinem Hintern auch leider nicht den Rekord für die meisten zerplatzten Luftballons knacken. 27 wären notwendig gewesen, er schaffte nur 22.

„Doppelgänger“ der Jungs konnten erfolgreich auf der Straße die Passanten veräppeln, indem sie sich als die echten Mädchenschwärme ausgaben. Wirkliche Ähnlichkeit hatte aber keiner der Typen mit den Originalen, ECHTE Fans hätten den Braten wohl schon im Bruchteil einer Sekunde gerochen.

In einem Segment wurden 1D bei ihrem eisernen Fitnesstraining während der letzten Tour gezeigt. Harry auf dem Laufband und beim Gewichte stemmen…sexy! Zayn und Liam testeten hingegen ihre Box-Skills, während Niall 10.000 Kniebeugen versuchte, um „einen Hintern wie Kim K.“ zu bekommen.

Als Stargäste wurden Piers Morgan, Simon Cowell, Kelly Rowland, Jerry Springer und Cindy Crawford eingeladen. Ihr könnt euch jetzt den kompletten „1D Day“ im Video anschauen. Viel Spaß dabei!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ET4rM4TnJgg