One Direction feiern 1000 Tage Bandbestehen bei Madame Tussauds

One-Direction-Madame-Tussauds-London
One Direction bei Madame Tussauds in London

Für One Direction und die Fans der Boyband gibt es heute etwas zu feiern. Die Jungs gibt es in dieser Konstellation jetzt ziemlich genau 1000 Tage und das zelebrierten die Briten mit der Enthüllung ihrer Wachsfiguren in Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett.

Louis Tomlinson schrieb bei Twitter zum Jubiläum, „1000 Tage in der Band? Wow, das ist unglaublich. 🙂 Großartig, dass ihr Leute unsere Karriere geformt habt! Vielen Dank.“

Niall Horan tweetete, „Wow! Vielen Dank für eure Unterstützung! #1000dayof1d!“

Mit dem Hashtag schaffte es die Truppe auch direkt zu einer Trending Topic weltweit. Auf ihrer Facebookseite heißt es, „Es sind offiziell 1000 Tage 1D! Könnt ihr euch noch eine Welt ohne sie vorstellen?“ Über 28.000 Likes sprechen für sich.

Zur Feier des Tages schauten One Direction bei Madame Tussauds in London vorbei, wo die Wachsfiguren offiziell vorgestellt wurden. Dabei ist es erstaunlich, wie perfekt die empfindlichen Ebenbilder von Harry Styles & Co. geworden sind. Könnt ihr Original und Kopie noch unterscheiden?