OMG! Trägt Zayn Malik jetzt Glatze?

Zayn-Malik-Glatze-Gigi-Hadid
Zayn Malik trägt jetzt eine Glatze, wie Mama Trisha auf Instagram zeigte | Instagram

Mit raspelkurzen Haaren kennen wir Zayn Malik bereits, doch nun scheint er einen Schritt weitergegangen zu sein. Auf Instagram postete seine Mama Trisha einen Schnappschuss mit seiner Freundin Gigi Hadid, auf dem sie ihm einen Kuss auf die Glatze drückt!

Seit seinem Ausstieg bei One Direction testete der Musiker bereits einige verschiedene Frisuren und Haarfarben aus, sodass es wohl nur eine Frage der Zeit war, bis er auch diesen Look austesten würde.

Seine Fans sind sich nicht ganz einig, was sie von diesem Look halten sollen, doch Mama ist egal, wie ihr Sohnemann aussieht. Sie kommentierte das Bild einfach nur mit einem Herzen.

Übrigens präsentierte Zayn Malik seinen Fans gerade erst einen Teaser für das Musikvideo zu seinem neuen Song „Dusk Till Dawn“, der mit Sia entstanden ist. In dieser Woche werden Single und Musikvideo veröffentlicht und der Teaser verspricht einen wirklich verdammt coolen Clip.