Olympia 2012: Abschlussfeier mit den Spice Girls & One Direction

Spice-Girls-One-Direction
Spice Girls & One Direction bei Olympia (PR Photos)

Nur zwei Wochen haben die Olympischen Spiele 2012 gedauert und schon ist das Spektakel wieder beendet…

Heute Abend findet mit viel Krach die Abschlussfeier statt und angekündigt haben sich zahlreiche große Namen aus dem Showbusiness!

Die Spice Girls werden ihr Comeback geben. In dieser Woche sickerten schon Bilder der Proben durch, die Geri Halliwell, Victoria Beckham, Emma Bunton, Melanie Brown und Melanie Chisholm musikalisch vereint zeigten.

Was sie singen werden ist noch streng geheim, überhaupt wurde gar nicht offiziell bestätigt, dass sie wirklich kommen werden. Aber daran besteht sicher kaum ein Zweifel.

Es wird ein britisches Freudenfest! Die Boyband „One Direction“ sorgt für den passenden Gegensatz zu den Spice Girls. Auch Elton John, „The Who“, Jessie J., George Michael und sogar Adele sollen auf der Bühne stehen, glaubt man den Quellen diverser Seiten.

Die olympische Abschlussfeier steht unter dem Motto „A Symphony of British Music“ und wird 30 der größten britischen Hits beinhalten. 4100 Leute sind daran beteiligt und 80.000 begeisterte Fans werden erwartet. Im Vorfeld hieß es von einem Verantwortlichen, „Es ist mehr ein Theaterstück als ein Konzert. Hoffentlich wird es eine große Party. Wenn die Eröffnungs-Zeremoni die Hochzeit war, dann sind wir der Hochzeits-Empfang.“

Ab 21:55 Uhr überträgt die ARD live aus London, dann werden natürlich auch noch mal alle Sportler einmarschieren!