Olivia Wilde zeigt Sohn Otis

Olivia-Wilde-Sohn-Otis
Olivia Wilde mit Sohn Otis | Foto: Instagram

Endlich bekommen wir ein neues Bild von dem kleinen Otis zu sehen! Der ist der Sohn von Olivia Wilde und Jason Sudeikis und bisher hielten sich seine berühmten Eltern sehr bedeckt, was Fotos von ihrem kleinen Mann angeht.

Schon wenige Tage nach der Geburt, die am 20. April stattfand, zeigte das Paar ein erstes Bild von dem Baby, doch bis auf ein Ohr war nicht viel zu erkennen.

Nun postete die Schauspielerin auf Instagram ein neues Bild, auf dem sie Otis fest umklammert an sich drückt. Während wir nur den Rücken von Olivia sehen, schaut ihr Sohn mit seinem Gesicht, das teilweise von den Haaren von Wilde verdeckt ist, in Richtung Kamera. Dazu schrieb sie, „Rock and Roll, Baby“.

Kurz nach der Geburt scherzte die frischgebackene Mama übrigens auf Twitter, „Ladies und Gentleman, Otis Alexander Sudeikis hat das Gebäude verlassen (ich bin das Gebäude)!“.