Olivia Wilde und Jason Sudeikis sind verlobt!

Olivia-Wilde-Jason-Sudeikis
Olivia Wilde und Jason Sudeikis | PR Photos

Mitten in der Award Season haben Olivia Wilde (28) und Jason Sudeikis (37) einen ganz privaten Grund zum Feiern – sie sind verlobt! Das hat ein Freund des Paares gegenüber ‚Gossip Cop‘ ausgeplaudert.

Die Schauspielerin („House“, „In Time – Deine Zeit läuft ab“, „Tron: Legacy“) und der Comedian („Saturday Night Live“) sind seit November 2011 ein Paar. Ein Termin für die Hochzeit soll noch nicht feststehen.

Für beide ist es die zweite Ehe. Olivia trennte sich nach 7 Jahren Ehe im Februar 2011 von ihrem Ehemann Tao Ruspoli, Jason war 4 Jahre lang mit Kay Cannon verheiratet.

Eine Quelle hat dem ‚People‘ Magazin verraten, dass er ihr den Antrag kurz nach den Feiertagen machte. „Sie sind sehr aufgeregt und sehr, sehr glücklich.“