Olivia Wilde & Jason Sudeikis: Das Baby ist da!

LACMA-Gala-2013-Olivia-Wilde-Jason-Sudeikis
Olivia Wilde und Jason Sudeikis sind Eltern geworden | Foto: Andrew Evans/PR Photos

Und noch ein Hollywood-Baby, das das Licht dieser schönen Welt erblicken durfte – Schauspielerin Olivia Wilde (30) und Comedian Jason Sudeikis (38) sind Eltern geworden!

Die große News kam von Wilde selbst, die gleichzeitig auch den Namen und das erste Bild von ihrem Sohnemann zeigte. „Ladies und Gentleman, Otis Alexander Sudeikis hat das Gebäude verlassen (ich bin das Gebäude)!“, schrieb sie bei Twitter.

Im Oktober erfuhr die Öffentlichkeit erstmals von der Schwangerschaft. Danach zeigte Olivia bei diversen Red Carpet Events ihren Babybauch, unter anderem bei den Golden Globes und den Oscars 2014.

Im Interview mit dem Magazin ‚Lucky‘ sagte Olivia Wilde, „Ich dachte mir einfach, ‚Oh, ich werde ihn für immer verstecken‘. Aber Ende war ich so aufgeregt, dass ich den Bauch stolz zeigte. Nach dem Motto: ‚Ich bin eine Frau! Schaut mich an, wie ich einen Menschen erschaffe! Ich bin eine Göttin!'“

Erst im Januar verlobte sie sich mit Jason Sudeikis, mit dem sie seit 2011 liiert ist. Jetzt könnte das Glück eigentlich nur noch die Hochzeit perfekt machen!

Olivia-Wilde-Baby-Sohn-Otis-Alexander
Olivia Wilde mit ihrem Sohn Otis Alexander | Foto: Twitter