Olivia Wilde disst Justin Bieber

Olivia-Wilde-Justin-Bieber
Olivia Wilde vs. Justin Bieber | PR Photos, Twitter

Justin Bieber (19) stößt schon lange nicht mehr bei jedem auf bedingungslose Gegenliebe. Insbesondere durch sein auffälliges Verhalten, das er in jüngster Vergangenheit an den Tag legt, sorgt er für Diskussionsstoff. Jetzt hat sich auch Schauspielerin Olivia Wilde (28) eingeklinkt und ihrem Unmut Luft gemacht.

Sie tweetete am Samstag, „Bieber, zieh dir ein verdammtes Shirt an. Es sei denn, du hast alle deine Shirts bei einem Feuer verloren…in diesem Fall meine Anteilnahme und bitte kauf dir ein neues Shirt.“

Uuuuups! Damit spielte Wilde auf die neuesten Bilder des Teeniestars an, auf denen er halbnackt bei frostigen Temperaturen durch London latschte. Auch sonst zeigt er gerne viel Haut, besonders seit der Trennung von Freundin Selena Gomez, sucht er damit oft Bestätigung durch seine Fans.

Die widerrum sind not amused, dass ihr heiliger Liebling wieder einmal zur Zielscheibe vermeintlich „böser“ Kommentare wurde. Ein „Belieber“ tweetete beispielsweise, „Bist du eine Lesbe oder einfach zu alt?“

Olivia bekommt allerdings auch überraschend viel Zuspruch. Jemand schrieb, „@oliviawilde Justin Bieber sieht aus wie eine lesbische Version des Bauarbeiters der Village People. Stimmts?“ oder: „Wenn oliviawilde eine Lesbe deswegen ist, weil sie nicht auf Justin Bieber steht, dann bin ich auch eine.“

Zuletzt kam es zu Twitter-Fight mit dem „Black Keys“-Drummer Patrick Carney. Daraufhin drehten viele der über 35 Millionen Follower durch und schickten Carney Hassnachrichten.