Olivia Munn musste für ihren „Ocean’s Eight“ Auftritt zahlen?

Olivia-Munn-Met-Gala-2015
Olivia Mann war bereits mehrfach auf der echten Met Gala zu Gast | Janet Mayer / PRPhotos.com

Man könnte meinen, dass es sich für eine Schauspielerin wie Olivia Munn lohnen würde, in „Ocean’s Eight“ einen Cameoauftritt zu haben. Doch das war nicht der Fall. Ganz im Gegenteil. Wie die Schauspielerin verriet, kostete sie es sogar Geld, neben den Hauptdarstellerinnen Sandra Bullock, Cate Blanchett, Helena Bonham Carter, Anne Hathaway, Rihanna, Sarah Paulson, Mindy Kaling und Awkwafina zu sehen sein.

„Es hat mich wirklich Geld gekostet, ein Teil von ,Ocean’s Eight‘ zu sein“, meinte sie im Gespräch mit ,Entertainment Weekly Radio‘. Der Film zeigt unter anderem die Met Gala und neben Kim Kardashian und Zayn Malik gehörte auch Munn zu den Stars, die sich selbst spielen durften. Doch das hatte seinen Preis.

„Sie meinten, dass ich mich selbst schick machen sollte und ich holte mir ein Kleid und all das und dann reichte ich die Quittungen ein, da ich ein Teil des Films war. Doch dann meinten (die Produzenten): ,Oh, nein. Die Rechnungen gehen direkt an dich zurück‘“, verriet Olivia Munn.

Die ist wegen dieses Verhaltens jedoch gar nicht sauer. Sie freut sich einfach nur „wie jeder andere auch“ auf den Film und kann es nicht erwarten, ihn zu sehen. Jedoch muss sie darauf noch ein wenig warten. Erst am 21. Juni 2018 wird er in die deutschen Kinos kommen.