Olivia Munn: „Ich reiße mir die Wimpern aus“

Olivia-Munn-Magic-Mike-Premiere
Oliva Munn | PR Photos

Während manche Frauen an ihren Nägeln kauen, hat Olivia Munn (32) ein ganz anderes Problem. Die Schauspielerin reißt sich die Wimpern aus!

Den New York Daily News erklärte sie, dass sie an einer Sozialphobie und an Trichotillomanie leidet. Das bedeutet, dass sie sich selbst ihre Haare ausreißt.

Ich kaue nicht an meinen Nägeln, ich reiße mir die Wimpern heraus. Es tut nicht weh, aber es ist echt nervig. Jedes mal, wenn ich das Haus verlasse, muss ich anhalten um ein Set falsche Wimpern zu holen.

Obwohl Olivia mit einem wirklichen guten Aussehen gesegnet ist, zeigt sich ihre Krankheit oft, wenn sie von anderen Leuten umgeben ist und sich dabei sehr unwohl fühlt.

Da ihr Stiefvater für die Air Force arbeitete, musste die Familie sehr oft umziehen, als die Schauspielerin noch klein war. Neue Kontakte zu knüpfen und Freundschaften aufzubauen, war damals nicht einfach. „Niemand war nett zu dem neuen Kind.“

Selbst heute hat sie noch Angst, dass die Leute nicht nett zu ihr sind. „Es ist immer diese Gefühl vorhanden, dass sich jemand über mich lustig machen wird.“